in welchen verein lernt man saltos schrauben flick flack etz.?

4 Antworten

also bei vielen vereinen ( jedenfalls bei meinem) gibt es eine kategorie american football darunter ist dann cheerleeding. das ist doch so etwas was du suchst, nicht war? informiere dich mal bei den vereinen in deiner umgebung, dass gibt es bestimmt. wenn nicht dann mach gymnastik oder so :D

Geh In einen Turnverein! Da findest du bestimmt was in deiner Nähe. Hoffe, ich könnte dir helfen. Viel Spaß und Glück beim Üben und Trainieren und Lernen. 🍀🤸‍♂️🤸‍♀️🥇🏆

turnen oder trampolinspringen oder du bringst es dir selbst bei habe ich auch