Wie kann man neben anderen heimlich masturbieren?

Iamchris1992  25.01.2021, 22:02

Bist du weiblich oder männlich?

Selxx00
Fragesteller

Weiblich

michadde  17.02.2021, 16:46

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? :)

Selxx00
Fragesteller

Nope

8 Antworten

Heimlich geht das nicht, das würde immer auffallen.

Du hast ja keinen Penis der durch die Hose drückt also fällt deine Erregtheit niemandem auf (zur Not nutzt du eben immer eine Slipeinlage).

Und dann kannst du dich am Abend befriedigen wenn du möchtest :)

Selxx00
Fragesteller

Okay danke

Ich finde diesen starken Drang zur Masturbation wirklich interessant, weil ich einen solchen Menschen bisher noch nicht getroffen habe ;)

Heimlich wird das wohl nichts. In Online Meetings vermutlich noch, weil das niemand sieht (eventuell hört).

Im echten Leben musst du wohl erfinderisch werden, wie du dich stimulieren kannst ohne dich berühren zu müssen. Dann darfst du nur nicht laut werden ;)

Selxx00
Fragesteller

Wir schwierig ohne einen Ton von sich zu geben

tomkane9  26.01.2021, 23:21
@Selxx00

Dann kannst du es wohl entweder nicht tun oder aber damit leben, dass es die Leute um dich herum mitbekommen :)

Selxx00
Fragesteller
@tomkane9

Solange ich keinen belästige ist es ja okay denke ich

tomkane9  26.01.2021, 23:24
@Selxx00

Das musst du wohl für dich entscheiden. Du musst dich aber darauf einstellen, dass du sehr komisch angeschaut werden wirst

tomkane9  26.01.2021, 23:26
@Selxx00

Du könntest ja auch auf andere Dinge ausweichen. Viele scheinen wohl häufig in Videochats vor anderen zu masturbieren. Wäre das eine Alternative für dich?

Selxx00
Fragesteller
@tomkane9

Nicht wirklich es passiert ja wenn ich mit anderen Leuten ein Meeting habe, wenn ich eine Video Konferenz habe dann nehme ich mir die Zeit nur wenn’s persönlich ist wird es schwer

tomkane9  26.01.2021, 23:30
@Selxx00

Wir können ja zusammen per PN nach einer Lösung suchen

karma4you  02.02.2021, 02:00
@Selxx00

Wenn du vergisst dich stumm zu schalten oder so bist du am Ar***

Ich kenne das, ich hab es auch schon ein par mal gemacht.

Ich hab versucht nicht daran zu denken während ich es mache, und weiter mit meinen Kumpels gesprochen. Dann ist es nicht aufgefallen. Aber dannach war ich halt sehr feucht und musste auf die Toilette.

Also am besten geht man gleich auf die Toilette wenn man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich einfach gut damit aus.

Als Mädchen müsste das doch einfacher sein langen pullover an und hand in die Hose bei uns Jungs ist es schwieriger aber mir ist das egal ich machs mir jedesmal in Fachräumen rechts und links sitzen nämlich nur 2 Mädchen die wissen was ich mache und es nicht schlimm finden

Gehe doch einfach ins Bad oder in dein Zimmer wenn du zuhause bist , oder wo willst du es dir denn machen?

Selxx00
Fragesteller

Manchmal geht das einfach nicht wenn man grad ein Meeting hat oder so

Tysonjulian77  25.01.2021, 22:08
@Selxx00

meinst du Zoom Meeting ? Mach dann die Kamera aus oder gehe ins Bad. Komme ja immer auf die Situation an wo du es dir machen willst. Kannst du da nicht einfach aufs Klo oder in dein Schlafzimmer gehen?

Selxx00
Fragesteller
@Tysonjulian77

Kein Zoom Meeting wenn es grad nh wichtige Konferenz gibt auf der Arbeit

Tysonjulian77  25.01.2021, 22:15
@Selxx00

Könntest kurz die Kamera aus machen. Oder probieren das es dir keiner anmerkt