Wie kann man nach Fremdgehen glücklich sein?

4 Antworten

Könnt ich nie wieder darum bin ich in 20 Jahren nicht 1 mal fremdgegangen und hab dieses auch nicht vor.

verreisterNutzer  02.04.2023, 03:11

nie wieder? Hasts also vorher gemacht?

RiddickBln  02.04.2023, 03:15
@verreisterNutzer

🤣 nein, noch nie. Jetzt seh ich das auch. War gerade Brain afk weil ich an einen guten Freund denken muss, der gerade voll im Eimer ist. Hat Frau und Kind, die sind seit 19 Jahren zusammen und jetzt kahm die an und ist von einem anderen typem Schwangerbund verlässt ihn und das Kind deswegen :-/

Das kann man dich niemanden antun wenn man Gefühle besitzt

Als Problem stellt sich Deine Selbstachtung heraus.

Sex hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun. Man kann fremdgehen und den Partner trotzdem lieben. Vielleicht befriedigt er einfach nur nicht das sexuelle Verlangen und das sucht man sich dann eben irgendwo anders.

Liebe hat btw auch nichts mit Glück zu tun. Jemand der glücklich in einer Beziehung ist, dem fehlt es an nichts (auch nicht an sexueller Befriedigung) deshalb wir er nicht fremdgehen. Trotzdem kann jemand seinen Partner lieben aber insgesamt unglücklich bzw. nicht zufrieden oder nicht erfüllt in der Beziehung sein!

Liebe und Treue existieren nicht und sind ein Wunschtraum. Wer Fremdgeht ist glücklicher als der Betrogene!

In jedem Fall