Wie kann man Liebe zeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich glaube , der / die liebende Person hat auch selbst den Wunsch , geliebt zu

werden. Manche Menschen tun alles dafür

Liebe fängt allerdings auch erstmal bei der Selbstliebe an

L❤️I❤️E❤️B❤️E❤️muss gefühlt , und gelebt werden

Ein sensibler Mensch spürt schnell , ob es sich richtig anfühlt , und ob der

Andere einem wahre Liebe entgegen bringt

Es gibt natürlich auch die Blender , die einem falsche Liebe vorheucheln , um

etwas zu erreichen

Eine widerliche Charaktereigenschaft

So etwas kann viel bei demjenigen zerstören , der ehrlich liebt

LG. Angel

Angel1112  09.03.2024, 14:09

Lieben Dank für das Sternchen 🌟

Herzlichst Angel

Auf mehrere Arten:

- mit Lieblingsmahlzeit überraschen

- körperliche Nähe suchen

- Partner in seinen Gesprächen mit erwähnen oder Partei ergreifen, zb bei Diskussionen mit anderen

- ihm/ihr zuliebe etwas verhasstes machen (zb unliebsame Verwandte besuchen)

.....

BrainFog128
Fragesteller

Sehr schöne Antwort.