Wie kann man jemanden vergessen, den man mag und immer wieder sieht, aber mit dem man nicht zusammen sein könnte, weil es wegen familiären umständen?

1 Antwort

Die Familien könnt Ihr beiseite schieben. Die haben nichts mit Eurer Liebe zu tun! Das muss man einfach durchziehen.

Flirte mit ihm. Geht er drauf ein - oder sieht er Dich nicht mal? Wenn er Dich bewusst ignoriert, dann kannst Du es eigentlich auch vergessen. Wenn er auf Dein Flirten eingeht, könnte er dann auch auf Dich zukommen!