Wie kann man jemanden eine Person vergessen lassen?

3 Antworten

Solange du immer wieder auf ihn reagierst kann er dich gar nicht vergessen. Blockiere ihn immer wieder, schreibe nicht zurück, leg sofort auf wenn er anruft, reagiere auf nichts mehr!

Solange er sich mit dir triggert hast du keine Chance. Du kannst es nur mindern, indem du den Kontakt völlig blockierst und absolut Null auf ihn reagierst.

Helloooo129
Fragesteller

Das habe ich schon versucht aber er findet immer eine möglichkeit mich anzuschreiben

Wie wäre es denn wenn du ihm das offen und schonungslos sagst?

Helloooo129
Fragesteller

Das habe ich schon sehr oft versucht aber er checkt es einfach nicht. Und er denkt auch dass ich ihn mag, was ich gar nicht tue.

Unbewusst461  19.07.2021, 18:49
@Helloooo129

Je nachdem wie alt du bist , sage es deinen Eltern oder erstatte Anzeige wegen Belästigung.

Helloooo129
Fragesteller
@Unbewusst461

Er sagte er würde alles für mich tun. Sogar uns gefängniss gehen.

Gemini7668  19.07.2021, 18:52
@Helloooo129

Ich hab mal WhatsApp nen netten Spruch gelesen: 'Nicht auf Nachrichten zu antworten ist die neue Form 'Leck mich am.... ' zu sagen' .. Keine Ahnung wo ihr Schreibt.. Kannst das als Status/Info/Motto da posten, ich denke mal dein Typ da sieht das eh und wenn du nicht mehr auf seine Nachrichten antwortest könnte er ja vielleicht wach werden^^