Wie kann man jemanden ansprechen?

1 Antwort

Hi,

was immer sehr gut ankommt, ist , wenn man der Person ein Kompliment gibt.Ich habe zum Besipiel einer Person erzählt, dass sie voll das glowy Face hat(im Sinne von gepflegt).Daraufhin fragt ich, welche Produkte die Person benutze und so kamen wir ins Gespräch.Am Ende meinte ich:,,Dürfte ich dann deine Nummer damit du mir das Produkt schicken kannst?“.So einfach geht das;)

lg

Anonym026938
Fragesteller

Wenn ich mir so einen tollen Gesprächseinstieg überlegen könnte,wäre echt toll. Leider bin ich fürs generelle Ansprechen schon zu schüchtern :( Wäre es ein Mädchen, wäre ich eventuell weniger schüchtern,aber da es ein Junge ist,schafft mir das nicht gerade einen Confident Boost... Der kommt auch meist zu spät zum Unterricht,sodass man kaum Zeit zum reden hätte