Wie kann man jemandem antworten, der fragt, ob ich ihre Kollegin werden will?

2 Antworten

Ja mit "ja will ich" oder mit "nein will ich nicht". Sei bitte einfach erlich und kants auch einen erlichen Grund angeben wenn du einen hast ;-)

Bischen unveständlich aber schreib einfach sowas wie :

Würde mich freuen mehr mit dir zu unternehmen und würde echt gerne näher mit dir befreundet sein.

Denk mal es geht um Freundschaft

Diana636
Fragesteller

Ja, danke, aber ich meinte, wie ich überhaupt mit jemandem schreiben kann (bin neu hier). Wissen Sie das auch?

LVFLVF  21.09.2023, 17:32
@Diana636

Achso hier bei gute frage ? Dann is das wie immer wenns nur online ist . Einfach annehmen und schreiben oder auch nicht ist völlig dir überlassen .