Wie kann man im ETS2 die Start Stop Automatik aktivieren?
Das muss doch irgendwie gehen bei meinem Freund ist es auch so aber er sagt mir nicht wie.
Wisst ihr wie man das aktiviert?
2 Antworten
Man geht in die Optionen und dann unter dem Reiter Fahrdynamik/einstellungen. Und dann steht das da.
Bei mir steht nur sowas wie Gameplay, Controller Einstellungen, etc. Unter einem dieser Punkte oder bin ich da falsch?
Ich wüsste gar nicht das es eine Start Stop Automatik gibt und ich spiele es gerade! Das einzige was ich kenne ist der automatische Motor-Start wenn man aufs Gas drückt, aber da geht er nicht automatisch aus.

Ich vermute das er dich verarscht hat und den Motor selbst an und aus machte.
Jo kann sein, aber wurde ich hier dann von "KarmaLama" auch verarscht?
Keine Ahnung welches Menü er meint, unter Optionen steht bei mir Gameplay etc. und keines der Menüs hat einen Fahrdynamik Unterpunkt.
Daher würde ich behaupten, geht nicht...
Unter Gameplay kann man eigentlich alles einstellen aber diese Funktion gibt es nicht.
Eigentlich super schade... Hast du eigentlich schon den neuen MAN gefahren? (Also im Spiel den MAN)
Ne, habe heute nur meinen DAF XF 105 und meinen Iveco Stralis gefahren.
Musst du dir mal gönnen, ist echt geil geworden...
Ja aber ich fahre ungerne die Trucks die jeder fährt, daher meide ich auch den Scania.
Ich gebe dem MAN ein - zwei Wochen, dann wird er weniger gefahren. Außerdem ist der Tank echt klein.
Ich habe heute mit einem im Multiplayer geschrieben und er meinte das geht und man hat es auch gehört