Wie kann man im ETS2 die Start Stop Automatik aktivieren?

2 Antworten

Man geht in die Optionen und dann unter dem Reiter Fahrdynamik/einstellungen. Und dann steht das da.

Bei mir steht nur sowas wie Gameplay, Controller Einstellungen, etc. Unter einem dieser Punkte oder bin ich da falsch?

0

Ich wüsste gar nicht das es eine Start Stop Automatik gibt und ich spiele es gerade! Das einzige was ich kenne ist der automatische Motor-Start wenn man aufs Gas drückt, aber da geht er nicht automatisch aus.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration
 - (PC, Spiele und Gaming, Auto)

Ich habe heute mit einem im Multiplayer geschrieben und er meinte das geht und man hat es auch gehört

0
@BQEMember257

Ich vermute das er dich verarscht hat und den Motor selbst an und aus machte.

0
@bl00dyj0ke

Jo kann sein, aber wurde ich hier dann von "KarmaLama" auch verarscht?

0
@BQEMember257

Keine Ahnung welches Menü er meint, unter Optionen steht bei mir Gameplay etc. und keines der Menüs hat einen Fahrdynamik Unterpunkt.

0
@BQEMember257

Daher würde ich behaupten, geht nicht...
Unter Gameplay kann man eigentlich alles einstellen aber diese Funktion gibt es nicht.

0
@bl00dyj0ke

Eigentlich super schade... Hast du eigentlich schon den neuen MAN gefahren? (Also im Spiel den MAN)

0
@BQEMember257

Ja aber ich fahre ungerne die Trucks die jeder fährt, daher meide ich auch den Scania.

Ich gebe dem MAN ein - zwei Wochen, dann wird er weniger gefahren. Außerdem ist der Tank echt klein.

0

Was möchtest Du wissen?