Wie kann man beim BMW X1 (Automatik) die STart/Stop-Automatik abstellen?

2 Antworten

In der Mittelkonsole ziemlich weit unten müsste sich ein Taster befinden mit dem es ausgeschaltet werden kann. Gibt es denn zu diesem Auto keine Bedienungsanleitung?

Ist beim Motor-Startknopf kein Extraknopf dabei? Da müsste ein A eingekreist sein mit dem Zusatz OFF. Ansonsten mal in der Mittelkonsole in der Knopfleiste schauen (Da wo auch das PDC ein- und ausgeschaltet werden kann)

Start stop Automatik beim Diesel?

Fahre den Golf 6 bj2011 und wollte fragen wieso die Start stop Automatik ganz selten nur funktioniert obwohl ich über 20 Kilometer weite Strecke fahre zur Arbeit

...zur Frage

BMW 320d oder 325d?

Hallo,

ich kann mir einen neuen Firmenwagen aussuchen.

Nun habe ich die Wahl zwischen dem neuen BMW 320d MIT Automatik oder dem BMW 325d OHNE Automatik.

Ich fahre ca. 40.000 KM pro Jahr und hatte bis jetzt nur Automatik als Dienstwagen. Habe Angst, dass mir das Schaltgetriebe auf die Nerven geht bei der Laufleistung. Allerdings habe ich auch mega Lust auf den schnelleren Motor (218 PS).

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Wie schalte ich die Start/Stop Automatik beim Hyundai i30 ein?

...zur Frage

BMW E60 525D Handschalter vs. Automatik?

Hallo liebes Forum,

mein Vater hat einen 525d als Automatik. ich habe den glechen als Handschalter und ca. 100 tkm weniger als er auf dem Tacho.

Das Problem sit, dass mein handschalter relativ laut nagelt und beim starten hört man relativ laute motorgeräusche wie nageln etc.

Der Automatik von meinem Vater ist sehr leise, macht kaum geräusche und nageln ist nicht vorhanden, obwohl so viel mehr kilometer gelaufen.

woran liegt das?

Danke

...zur Frage

Automatik Führerschein oder nicht?

Hallo alle zusammen, ich mache bald meinen Führerschein und da wir 2 Autos haben die Automatik sind hab ich vor meinen Automatik Führerschein zu machen ? Ist es besser nur für Automatik zu machen oder schalt Getriebe ?

...zur Frage

Bmw 1 er Automatik oder Schaltung?

Ich hab die Wahl zwischen einem Automatik 120d von 2012 oder einem Schalter allerdings 116d aus 2013. was könnt ihr ehr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?