wie kann man herausfinden welche grafikkarte in welches mainboard passt?

4 Antworten

ALLE GPU-Karten der letzten anderthalb Dekaden sind mit ALLEN Boards der letzten anderthalb Dekaden kompatibel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

jede aktuelle Grafikkarte passt in aktuelle Mainboards.

Die Karten der mind. letzten 10 Jahre passen immer. Die Frage ist nicht ob die Karte mit dem Board kann, sondern von der Größe her mit dem Gehäuse kann.

Du schaust nach ob Mainboard und Grafikkarte nach 2015 gebaut wurden.

Wenn die das wurden sind die kompatibel.