Wie kann man Glück anziehen das es kommt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dran glauben, dass es kommt :).

Das Gesetzt der Anziehung besagt, dass man anzieht, was man ist. Und wenn du denkst, dass du ein Pechvogel bist, dann wirst du das auch sein.

Wenn du denkst, dass du kein Glück hast, wirst du es auch nicht anziehen.

Es gibt zweierlei Arten von Glück – Glück, das einem unverhofft in den Schoss fällt und solches, das das Resultat harter Arbeit ist.

Und es kommt auch darauf an, was Du unter Glück verstehst und ob du es überhaupt als solches erkennst oder ob du das, was dir geschieht als selbstverständlich ansiehst.

An dem unverhofften Glück kannst du wenig machen.

An der anderen Art von Glück kannst du arbeiten. Das bedeutet in erster Linie, deinen eigenen Geist zu formen. Du kannst dich dafür bereit machen, dass du es überhaupt erkennst. Du kannst an einer anderen Einstellung arbeiten. Das selbe Ereignis sehen einige Menschen als Glück an und die anderen nicht. Und wenn es dir gelingt, selber offener und freundlicher zu werden, dann werden dir auch andere Menschen freundlicher begegnen. Du trittst sozusagen eine positive Lawine los, die dich zu einem glücklicheren Menschen machen wird.

Und zum Abschluss: Ob du ein glücklicher Mensch bist, hängt gar nicht so sehr von äußeren Ereignissen, sondern von deiner inneren Einstellung.

Ja, jeder ist seines Glückes Schmied.

Du kannst und musst dein Leben so gestalten, dass es dir gefällt. Kein anderer ist dafür verantwortlich. Es kommt auf die innere Einstellung an.

Hallo,
du musst es vor allem FÜHLEN.
Denken und glauben ist schonmal gut, aber Du musst es auch fühlen.
Nur dann bist Du, dein Körper und deine Seele in der Schwingung von Glück und ganz easy nach dem Gesetz der Physik wirst Du auch Glück anziehen. Es geht gar nicht anders. Und im "negativen" funktioniert es natürlich auch.
Und wenn Du es denkst, und du denkst, dass Du es auch fühlst, kannst Du trotzdem innerlich Blockaden wie Glaubenssätze oder schmerzhafte Erfahrungen haben, die die Schwingung blockieren bzw. die richtige Schwingung nicht zulassen.
Mit innerer Arbeit kannst Du dahinkommen, dass anzuziehen, was Du möchtest :) Die Logik ist total einfach, aber der Weg durchaus anspruchsvoll :)
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier hilft nur geistige Weiterentwicklung und dass Du Dich selbst als "würdig" erachtest. Will sagen: Dein inneres Gewissen muss uneingeschränkt zustimmen! Wenn Du lügst, betrügst, Dich unehrenhaft verhältst, wird das nichts!

Stichworte: Präziser Fokus, Vorstellungskraft, richtiges "Absenden" und - ganz wichtig: keine Zweifel!

Beschäftige Dich mit der Hermetik und ihren Prinzipien. Falls Du entsprechende Literatur brauchst, kontaktiere mich, ich lasse Dir dann entsprechende Literatur virtuell rüberwachsen.

Also ran an die Arbeit an Dir selbst!

Erxni 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 15:51

Betrügen habe ich bis Jetzt noch nie nein. Aber Ungerechtigkeit Habe ich viel erlebt und bis heute noch

tachyonbaby  26.09.2024, 16:01
@Erxni

Dann ziehst Du diese "Ungerechtigkeit" in Dein Leben. Das ist ein Glaubensmuster, welches es zu durchbrechen gilt. Stell Dir das Ganze als Computer vor. Wenn Du "Idiot" eintippst, was wird ausgedruckt? Eben.

Nichts, was Dir widerfährt, geschieht "zufällig". Der Faktor "Zufall" hat im Kosmos keinen Platz. Wenn Dir etwas "zufällt", dann immer im Rahmen der kosmischen Gesetze. Deshalb ist es wichtig, erst einmal intellektuell die Prinzipien zu verstehen, nach denen der Kosmos arbeitet. Ich hab's da gern logisch und stimmig zwischen Herz und Kopf. Aus diesem Grund lehne ich auch "Glauben" in jeder Form ab, vor allem in Form von idiotischen, machtgierigen Buchreligionen.

Du kannst Dir selbst beweisen, dass die Hermetik funktioniert. Da gehört nur etwas Arbeit dazu.

Erxni 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 15:22
@tachyonbaby

Egal wie sehr du dich bemühst, trotzdem wirst du immer mit einer Ungerechtigkeit geschlagen. Würde die Welt und die Gesellschaft gerechter zugehen und mehr Aufnahmefähiger sein und Wertschätzungen, sowie Respekt entgegen treten, dann würde die Welt anders aussehen. Aber das ist sie ja nicht. Kein Mensch hat dieser Art meiner Vergangenheit soviel Unglück erlebt. Wenn kümmerts schon naja.