...wie kann man es erreichen?

kleinefee90458  12.12.2023, 19:05

Meinst du wenn man eine Person liebt und über sie hnweg kommen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich ablenken kannst und achtsam im Jetzt sein kannst, bei dem was du tust, ist es normal, dass das Unterbewusstsein dich aber nur erinnert, wenn dir was einfällt dazu. Wir denken im Egoich, das wir haben, um uns zu erinnern. _ Wäre ja schlimm, wenn wir alles, angefangen schon beim Namen, vergessen würden.

Was dir passiert ist richtig.

Das wird nur mit den Jahren weniger.

Es ist aber beim Universum so: Wogegen man sich wehrt verstärkt sich noch.

Beobachte nur, wenn Gedanken kommen und lass sie wieder abziehen. Denn, was man nur beobachtet, das verschwindet.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebeskummer, verliebt)
Kanimose  14.12.2023, 12:24

Dankeschön 😊.

Schöne Feiertage ✨ 🎄✨🕊️✨💛🕊️🎉✨.

Meine Tipps wären:

sich erstmal die negativen dinge vor die augen zu malen, warum man die person nocht mehr lieben möchte

sich relativ schnell wieder mit anderen Personen beschäftigen

sich neue Hobbys/ Interessen zu suchen

mit Freunden darüber zu sprechen, wenn dir das Thema sehe nahe liegt.

lg Fiona