...woran liegt es, wenn man ständig an jemanden denken muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht vermisst du diese Person, magst sie, bist vielleicht sogar verliebt.

Das muss aber nicht immer der Grund sein. Ich denke auch oft an Leute aus der Schule. Die vermisse ich aber eigentlich gar nicht.

Diese Person hat Dich zumindest in den Bann gezogen und beeindruckt Dich sehr.

Die Gründe dafür können vielfältig sein. Vielleicht hat Dich Amors Pfeil getroffen und Du bist verliebt.

Das du Gefühle für ihn hast oder sogar verliebt in die Person bist.

Verliebt sein.

interessante Person die einen inspiriert, interessiert,verwirrt, erstaunt, verwundert, (empört)