Wie kann man einen Freund finden wenn man 17 ist?

9 Antworten

Beim Einkaufen eigentlich überall man muss nur Signale aussenden flirten lächeln mal was liebes zu jemanden sagen, was das wichtigste ist Ehrlich bleiben auch wenn es nur um den Spaß geht.

geh am besten in caffes und geh viel auf öffentliche plätze.

hilf leuten und du wirst sehen irgendwie kommst du dann in ein gespräch.

mach was draus

Das beste Alter, um auf Partys, in einem Club, beim Sport oder in einem Verein einen lieben Freund zu finden,

man muss es nur was machen, unter Menschen gehen und in keinem Fall zwanghaft danach suchen, dann ergibt sich das von ganz alleine; vielleicht wird mandabei sogar selbst gefunden.

Herzlichst

Schule, Arbeit, Bus/Bahn, Verein, Volkshochschule...

Viel Erfolg :-)

Bei Frauen reicht oft erscheinen.