Wie findet ihr Tan lines?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jay 82%
Nay 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jay

an sich mag ich ja FKK.

Aber Bikinistreifen haben auch ihren Reiz, besonders wenn die Trägerin komplett nackt ist.

Zum einen betont die Bikinistreifen den Körper noch mehr. Es ist quasi wie ein heller Bikini, der aber nix verdeckt.

Und man kann es auch als was besonderes ansehen, wenn eine Frau mit Bikinistreifen sich einem nackt zeigt. Ich meine, am Strand, am See, beim Sonnenbaden, da hat diese Frau nie alles gezeigt, sie hat sich immer ein wenig bedeckt gehalten. Wenn man sie dann so nackt sieht, dann weiß man, daß es nur wenige gibt, die sie so sehen dürfen.

Jay

Also ich mag es so oder so also mit Tanline oder ohne. Dieses Jahr war ich oft unterwegs und hab tanline von einem badestring. Michvstört es net ich trage nur String oder Tangas oder nichts im Alltag und wenn man eben sieht das ich auch so mich in die Sonne lege dann glaub ich hat das schon seinen reiz, den man kann ja net immer alles Preisgeben.

Hab auch schon postive Resonanz bekommen, das es den Körper sogar mehr betont.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nay

Nahtlos braun werden, finde ich persönlich besser.

Aber es gibt Menschen die das nicht wollen.

Dann gibt es Menschen die auf Tan Lines stehen, Andere nicht oder wiederum Anderen ist es egal.

Jay

Ich mag es sehr wenn Frauen eine Tan Line haben. Untenrum finde ich aber nur Tanga Tan lines sexy.