17 jung?

Vom Alter her allgemein

3 Antworten

Sex mit 17? Voll ok. Die meistens fangen mit 14 an und selbst das ist meiner Meinung nach voll ok👌 M17

juliswelt1
Fragesteller

Nein ich meine allgemein das alter keinen sex

juliswelt1
Fragesteller
@TW202402

Ja einfach vom Alter wie man wahrgenommen wird als junger oder sehr junger Mensch

juliswelt1
Fragesteller
@TW202402

Was würdest du als sehr jungen Menschen bezeichnen oder besser gesagt bis zu welchem Alter ist man ein sehr junger Mensch

TW202402  27.02.2024, 20:01
@juliswelt1

ka 14 oder so naja obwohl eig 17 auch noch sehr jung ist🤔 man ist halt einfach schon ein älterer Teenager. Ab 14 ist man Teenager

JojoMVP  27.02.2024, 18:13

👀💀🙄

Grüß dich!

Vom Alter her bist du noch ein Kind. Auch wenn du 18 geworden bist, bist du noch nicht erwachsen. Das ist man erst mit 21. Ich gebe dir einen guten Rat: Genieße es jung zu sein. Die Zeit vergeht ziemlich schnell, sobald man erstmal erwachsen geworden ist.

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung