Wie kann man ein Wildschwein von einer Löwin nicht unterscheiden?

5 Antworten

Das kann passieren, wenn man diese Unterscheidung auf Grundlage von nur einem Teil des zu identifizierenden Tieres auf einer qualitativ geringen Aufnahme vornehmen muss.

Wir kennen nicht die Hintergründe dieses "Videos" - und daher auch nicht die Intention...

Für mich ist diese Geschichte immer noch "Fake" - um sowohl Aufmerksamkeit zu generieren, als auch um Panik zu schüren...

Es gibt oft sehr unscharfe Videos und Fotos die falsch gedeutet werden. Von diesen Alien big cats Großkatzen in Gebieten in denen sie nicht vorkommen hört man immer wieder mal auch zb in Großbritannien werden zb extrem unscharfe Fotos von zb schwarzen Katzen auch Hunden als schwarze panther gedeutet auch Spuren von Hunden als die von Panthern bzw Leoparden. Sind zb Sommerlöcher oder man will Aufmerksamkeit.

Wenn man auf alles direkt die Kamera drauf hält, anstatt es sich erstmal ohne Filter mit eigenen Augen anzusehen.