ausland lacht über uns wegen löwen verwechslung was haltet ihr davon?

9 Antworten

Sommerloch.

Über irgendetwas muss man sich beömmeln.

Wir beömmeln und dann demnächst wieder über irgendetwas aus dem Ausland.

Wie war das damals mit den USA und dem Problem, die Wahlzettel gezählt zu bekommen?

Genau! Irgendwas is immer!

Gibt es zwischen Wildschweinen und Löwen Unterschiede?

Woher ich das weiß:Hobby

Richtig peinlich für Deutschland. 😅

Ja das ist ziemlich dumm. Aber es könnte auch Absicht von jemandem gewesen sein. Vielleicht hat sich da auch jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Man hört ja immer wieder von diesen " Alien big cats" Großkatzen die angeblich inGebieten gesehen auch gefilmt oder fotografiert werden in denen sie nicht vorkommen zb schwarze Panther oder andere Leoparden in Grossbritannien oder auch Frankreich usw und immer sind Fotos usw total unscharf oder so weit weg aufgenommen dass man nicht wirklich was erkennen kann sonst findet man auch nichts.

Tatsächlich sind andere Länder da auch genauso dämlich. In den USA genauer in New York wurde ein Waschbär mal mit einem Tiger verwechselt und es gab einen Auffruhr wegen des angeblichen Tigers.

In krakauer hat jemand mal ein Croissant im Baum für einen Leguan gehalten

Darum sollen die auch mal ihren Ball flach halten

Ich kann's denen nicht übel nehmen. Ich finde es selbst lachhaft.