Kann man Animateur im Ausland werden, wenn man nur Englisch kann?

4 Antworten

Nur mit Englisch ist es knapp. Zumindest Deutsch sollte man schon ein wenig können.

Das würde keinen Sinn machen dort zu leben ohne die Sprache zu können.

Snoopy882
Fragesteller

Aber man kann ja die Sprache dort etwas lernen. Aber wäre es prinzipiell möglich? Es kommen ja auch Kinder aus anderen Ländern dort hin um Urlaub zu machen, auch aus Deutschland.

Also würdest du es eher nicht empfehlen?

KeepoKappa  27.04.2022, 21:44
@Snoopy882

Urlaub ist etwas anderes. Die Firmen alleine würden dich schon (schätze ich zumindest) nicht annehmen.

Snoopy882
Fragesteller
@KeepoKappa

Ok. Ja ich habe halt erstmal nur so überlegt, ob es überhaupt möglich wäre. Aber da muss ich dann auch einfach mal auf die Webseiten schauen, wenn ich es wirklich machen will.

Naja die meisten animateuren sind ja stumm wenn nicht kann Mann ja ein bisschen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snoopy882
Fragesteller

Naja man interagiert schon mit den Urlaubern. Dazu sind ja Animateure da.

Sicher, damit würde man durchkommen.