Löwin in Berlin gefährlich?

4 Antworten

Hallo Gamer1985Xbox

Die Löwin im Wald von Berlin ist tatsächlich gefährlich, da es sich um ein wildes Tier handelt. Es ist wichtig zu beachten, dass Löwen Raubtiere sind und potenziell eine Bedrohung für Menschen darstellen können. Es wird dringend davon abgeraten, sich der Löwin zu nähern oder Fotos und Videos zu machen, da dies sowohl für die eigene Sicherheit als auch für das Tier gefährlich sein kann.

Es ist wichtig, wildlebende Tiere zu respektieren und einen angemessenen Abstand zu wahren. Wenn du Interesse daran hast, Löwen zu sehen oder Fotos und Videos zu machen, empfehle ich dir, dies in einem sicheren und kontrollierten Umfeld wie einem Zoo oder Wildpark zu tun, wo die Tiere artgerecht gehalten werden und Besucher geschützt sind.

Bitte denke immer daran, dass der Schutz der Tiere und die Sicherheit aller Beteiligten oberste Priorität haben sollten.

Klar ist eine Löwin gefährlich, insbesondere wenn sie Hunger hat. Die Polizei fordert nicht zum Spaß die Anwohner in den entsprechenden Gebieten auf, das Haus nicht zu verlassen.

Und was das Anlocken angeht: wenn das so einfach wäre, hätte das die Polizei schon längst gemacht und das Tier eingefangen.

Abgesehen davon, dass dein Plan absolut lebensmüde ist, kann es auch sein, dass du die Löwin nicht findest.

Von daher mein Tipp: bitte deinen Betreuer mit dir in den Zoo zu gehen, da kannst du auch einen Löwen sehen. Du hast doch hoffentlich einen Betreuer, oder?

https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/loewin-berlin-100.html

"Die Brandenburger Behörden gaben am frühen Donnerstagmorgen eine Warnung für Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow heraus - auch über Warn-Apps. Die Bevölkerung ist aufgerufen, zu Hause zu bleiben sowie Haus- und Nutztiere in Sicherheit zu bringen."

Was meinst Du wohl warum?! = bleib daheim!!

Ich persönlich würde dir davon dringend abraten,

zumal auch die Polizei in Ihrer Warndurchsage alle Bürger dazu aufgefordert haben in ihren Wohnungen zu bleiben und zwar solange bis die Löwin wieder gefunden worden ist.

Du scheinst wirklich lebensmüde zu sein,

falls du wirklich vor hast nur deswegen nach Berlin zu fahren, um Fotos oder Videos zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche