Im dunkeln durch den Wald laufen?

7 Antworten

Ja natürlich ist es gefährlicher!

Hauptsächlich wegen den Wildschweinen, auch wenn du sagst dass es bei euch keine gibt, da wäre ich mir gar nicht so sicher...

Außerdem könntest du auch stolpern etc.

Also ich bin oft Nachts/Abends im Wald. Große Tiere habe ich noch keine gesehen, glaube auch nicht, dass es hier bei mir Wildschweine gibt.
Und ich weiss nicht ob die Tiere nicht einfach eher weglaufen würden anstatt anzugreifen. Allerdings verteitigen Wildschweine ja ihre Jungen sehr arg, also lieber vorsichtig sein, wenn grade diese Zeit ist

Viele im Wald lebende Tiere kommen nachts raus. Nur sind diese meißt sehr scheu aber sie sind immernoch gefährlich und können jederzeit angreifen. Es kann aber auch sein das keine größeren Tiere bei euch im wald leben

Also ich glaub schon das wildschweinr da sind .. und mit wildschweinen is nicht zu spassen war früher auch öfters im wald und die viecher sind wirklich aggresiv ... und schnell .. trotz dem gewicht . Also falls es nicht nötig hab empfehle ich es nicht wirklich

Ich gehe im Dunkeln nicht durch abgelegene Gebiete; und wenn du schon so ein mulmiges Gefühl hast, wozu dann noch das Schicksal herausfordern?...deine Instinkte funktionieren glücklicherweise! LG😄