Wie kann man die Grafikkarte bei Minecraft wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junge die Dudes hier verarschen dich nur.. 

In deinem Fall kannst  du entweder die Grafik von der AMD Grafikkarte oder dem Intel-Prozessor berechnen lassen.. ich bin zu 100% sicher, dass egal von welchem bekannten Hersteller du den Laptop hast, die AMD wird besser sein - es gäbe absolut keinen plausiblen Grund eine Grafikkarte zu verbauen, welche schlechter ist, als die Grafikleistung der CPU 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratatosk13
10.03.2016, 17:41

Ist sie nicht, ich hab ne AMD Radeon R5 M230 und ne Intel HD Graphics 4600, die intel is besser, das merke ich immer, egal welches spiel ich spiele, die intel läuft IMMER viel flüssiger

0

Rechtsklick auf Desktop, radeon Einstellungen, energieoptionen, da kannste den Programmen die jeweilige graka zuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareklik
10.03.2016, 17:12

2 mal w drücken 

0
Kommentar von Ratatosk13
10.03.2016, 17:24

wie soll das gehen ich kann dort nur zuweisen ob ich es auf höchstleistung oder normal laufen lassen will?

0
Kommentar von GelbeForelle
11.03.2016, 12:34

Hochleistung=radeon stromsparend=intel

0

Warum willst du das machen? Die AMD ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratatosk13
10.03.2016, 17:25

Ist sie nicht, ich hab ne AMD Radeon R5 M230 und ne Intel HD Graphics 4600, die intel is besser

0

musst nur auf akku betrieb gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratatosk13
10.03.2016, 17:26

eine etwas genaurere beschreibung wäre schön

0
Kommentar von Ratatosk13
10.03.2016, 17:41

hat nicht funktioniert

0
Kommentar von Shino202
11.03.2016, 03:47

dann musst du es im BIOS umstellen

0

Was möchtest Du wissen?