Wie kann man die Grafikkarte bei Minecraft wechseln?

4 Antworten

Junge die Dudes hier verarschen dich nur..

In deinem Fall kannst  du entweder die Grafik von der AMD Grafikkarte oder dem Intel-Prozessor berechnen lassen.. ich bin zu 100% sicher, dass egal von welchem bekannten Hersteller du den Laptop hast, die AMD wird besser sein - es gäbe absolut keinen plausiblen Grund eine Grafikkarte zu verbauen, welche schlechter ist, als die Grafikleistung der CPU

Ratatosk13
Fragesteller

Ist sie nicht, ich hab ne AMD Radeon R5 M230 und ne Intel HD Graphics 4600, die intel is besser, das merke ich immer, egal welches spiel ich spiele, die intel läuft IMMER viel flüssiger

Rechtsklick auf Desktop, radeon Einstellungen, energieoptionen, da kannste den Programmen die jeweilige graka zuweisen.

Mareklik  10.03.2016, 17:12

2 mal w drücken

Ratatosk13
Fragesteller

wie soll das gehen ich kann dort nur zuweisen ob ich es auf höchstleistung oder normal laufen lassen will?

GelbeForelle  11.03.2016, 12:34

Hochleistung=radeon stromsparend=intel

Warum willst du das machen? Die AMD ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser.

Ratatosk13
Fragesteller

Ist sie nicht, ich hab ne AMD Radeon R5 M230 und ne Intel HD Graphics 4600, die intel is besser

musst nur auf akku betrieb gehen

Ratatosk13
Fragesteller

eine etwas genaurere beschreibung wäre schön

Ratatosk13
Fragesteller

hat nicht funktioniert

Shino202  11.03.2016, 03:47

dann musst du es im BIOS umstellen