Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?

Hier die Bilder

1 Antwort

Hi,

jetzt bin ich aber neugierig.

Die Intel HD ist in der CPU, aber dann soll noch eine weitere im LapTop sein?

Wie viele Monitoranschlüsse haben SIe denn?

Können SIe im BIOS die bevorzugte Grafik einstellen?

Wie heisst der Läppi (Modellname)?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Mwbln02
Fragesteller

Hallo, habe 2 Bilder als Ergänzung hochgeladen ich habe einen hdmi Anschluss den ich auch nutze im Moment habe ich eingestellt dass nur den mit dem HDMI verbundenen Bildschirm verwende und der Laptopbildschirm derweile schwarz lst

Mwbln02
Fragesteller
@heizfeld

hi danke für deine Antwort ich habe ein wenig rumprobiert und konnte über AMD Catalyst die Grafikkarte für bestimmte Spiele festlegen daher ist mein Problem weitestgehend gelöst