Wie kann man die Creme von Milchschnitte machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die hab ich mit meiner Tochter schon gebacken, sie findet sie besser als das Original. Kalorienbömbchen, also gesund ist keine der beiden Varianten, aber weniger Labor auf jeden Fall :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
12.08.2016, 08:33

Vielen Dank dir für das Video, hab grad reingesehen und werde es mal nachprobieren. Bin mal gespannt wie das schmecken wird :-))

1

Die Creme von Milchschnitte ist Chemie pur, die kann man im Haushalt gar nicht nachmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
12.08.2016, 08:11

Sie muss ja nicht zu 100% identisch sein, aber es wäre gut wenn man da schon rankommen könnte, ich hätte echt lust das zu machen. Auch ohne Chemie, was natürlich Gesünder wäre ;D Es würde mir reichen wenn ich da schon annährend drankäme, als Füllung für einen Kuchen oder für Crepes/Waffeln :-))

0

Das ist ein Betriebsgeheimnis von Ferero und desweiteren hat ein normaler Bürger nicht so viel Chemie ( künstliche Zusatzstoffe / Aromen ) zuhause, dass er annähernd an den Geschmack rankäme :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
12.08.2016, 08:11

Sie muss ja nicht zu 100% identisch sein, aber es wäre gut wenn man da schon rankommen könnte, ich hätte echt lust das zu machen. Auch ohne Chemie, was natürlich Gesünder wäre ;D Es würde mir reichen wenn ich da schon annährend drankäme, als Füllung für einen Kuchen oder für Crepes/Waffeln :-))

0

Im Buch "richtig gut backen" von Christian hümbs ist ein sehr leckeres Rezept von milchschnitte drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?