Dass du seine Lieder magst und vielleicht, welches besonders. Vielleicht auch ne kleine persönliche geschichte dazu ( erster Kuss, usw).

Auch könntest du fragen wie er zur Musik gekommen ist und was er da besonders mag...

...zur Antwort

Ich finde ja bzw würde ich sowas bevorzugen. Aber so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedliche sind auch deren Ansprüche. Dem einen reicht ein Partner aus, die anderen wollen immer was (scheinbar ) neues erleben.

...zur Antwort

Vieles wird über dem Status Geld definiert...leider :/

Es beginnt bei vielen schon in der Kindheit / im Elternhaus und dem falschen Vorleben / Erziehung. Geld / materielle Dinge werden bzw das Erlangen, zum Mittelpunkt und die wirklichen menschlichen dinge zweitrangig angesehen. 

...zur Antwort

Wenn man sich liebt und für ein Kind bereit ist Verantwortung zu übernehmen, kann man ein Kind zeugen.

Ich finde Einzelkind ok, aber schöner wäre es sicherlich, wenn das Kind / die eltern ein Geschwisterchen haben und somit noch viele andere Dinge lernen, die man sonst nicht erfahren würde.

...zur Antwort