Wie jemandem sagen dass Er/Sie stinkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man ganz freundlich unter vier Augen sagen. So, dass es niemand mitbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilmoregirl10
09.09.2016, 07:27

Das ist die Antwort, das werde ich machen, danke

1

durch die blume ist da wohl nciht ganz richtig. nimm den jenigen erstmal zur seite, sowas vor allem anderen zu sagen ist eher peinlich. dann sagst du es ganz frei heraus, das dir das aufgefallen ist, und das er da ja was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du es heute sehr eilig gehabt hast, sodass du nicht duschen konntest? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein eigenes Duftsystem entwickelt, das nicht jedem wohltut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundlich ein schön verpacktes seifenstück schenken : "probier mal wie dir diese gefällt ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?