Was bei Shawn Mendes Meet and Greet sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich war noch bei keinen Meet & Greet, aber ich würde an deiner Stelle versuchen, so blöd dass jetzt vielleicht auch klingt, wie einen ganz normalen Menschen zu behandeln.
Viele neigen ja dazu, "Stars" zu behandeln als wären sie etwas besseres, dabei sind sie genauso nur Menschen wie du und ich. ^^

Ansonsten, ja.. frag ihn eben was du schon immer von ihm persönlich wissen wolltest, wobei du vor Aufregung mit Sicherheit sowieso die Hälfte wieder vergessen wirst, haha. :D

Ehmmmm....ich gehe selbst auf das Konzert in Hamburg und es steht noch nicht fest ,ob es überhaupt M&Gs gibt bei der Menge an Menschen.Mach dir erstmal nicht so große Hoffnungen...auch nicht das du stundelang mit ihm reden wirst.Man hat nicht mal Zeit für eine kurze Frage.For,nächster.So läuft das ab.

Überlegen dir aber gut was du sagen willst, denn bei so großen Auftritten mit m&g sind da meistens so Leute die dich die ganze zeit versuchen da weg zu ziehen, damit ganz schnell der nächste dran kommt.

Dass du seine Lieder magst und vielleicht, welches besonders. Vielleicht auch ne kleine persönliche geschichte dazu ( erster Kuss, usw).

Auch könntest du fragen wie er zur Musik gekommen ist und was er da besonders mag...

Hey :) Also offiziell steht noch nicht fest ob es M&G's gibt, aber sollte es welche geben und du kriegst auch eins solltest du nicht zu viel erwarten. Ich war noch nie bei einem ABER von anderen habe ich gehört dass man da nur knapp 10 Sekunden hat in denen du gerade mal ein Foto machen kannst und dann ist es auch schon vorbei. Aber ein "Thank you" oder "I love you" geht ja immer. ♡

Mach ein Bild, und meistens fragen sie dich irgendwas wie zB. Wie geht es dir und wie heißt du.... Und umarmen usw.. Kannst du ihn auch. So wahren da meine erfahrungen

Hey ich habe auch Tickets für Berlin aber kann man jetzt eigentlich auch noch M&G tickets kaufen weil ich weiß nicht wirklich wie

Was möchtest Du wissen?