Wie kann man den Hintern noch bezeichnen? Antrag zur Hautstraffung.

5 Antworten

Podex. Kehrseite. Sitzfläche. Die vier Buchstaben. Al­ler­wer­tes­ter. Pöker?! :)

Beutelkind  20.03.2014, 20:49

...Glutealregion?! :)

Norddeutsch heißt er
Mors.
[mit langgesprochenem o]

Denk an den Hamburger Gruß:
Hummel, Hummel, - Mors, Mors!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Ich habe mal den Ausdruck "Pöter" gehört. Ich wusste nicht, dass es so hässliche Worte gibt... Sonst würde ich Gesäß sagen.

BEAFEE  20.03.2014, 21:25

Pöter ist im norddeutschen ein gebräuchlicher Ausdruck.....und gar nicht so hässlich...-))

vanillaschote  20.03.2014, 21:29
@BEAFEE

Total hässlich! Genau wie " Broiler", da vergeht einem der Appetit auf Huhn. Aber Pöter ist grottenhässlich. Zeig mir deinen Pöter, neee, es wird schlimmer, je öfter ich das schreibe. Pöter....

BEAFEE  20.03.2014, 22:28
@Schullezwerge

......schön oder nicht schön......das liegt immer im Sinne des Betrachters ..-))

Bezeichne ihn als Allerwertesten.......damit kann jeder etwas anfangen.....^^