Darf ich mich als durchtrainiert bezeichnen?

 - (Fitness, Training, Gym.)

15 Antworten

Erreicht hast Du auf jeden Fall einiges, soweit keine Steroide dabei sind. Bauch ist ordentlich, Schulter und Brust haben bereits sehr gute Ausprägungen. Arme zeigen Training.

Durchtrainiert? Was soll das bedeuten? Das hängt von der Benchmark ab, die Du erreichen willst. An einen Andreas Münzer kommt das nicht heran, allerdings ist er (leider, aber selbstverschuldet) an seinen Steroiden, Medikamenten und Drogen etc. mit 31 verstorben. Wichtig ist, dass man Muskeln aufbaut und nicht Synthol oder Medikamente etc. ansetzt.

==> Normal weiter trainieren, ohne zu roiden. Es sieht jetzt bereits sehr gut aus, mit weiterem natural Training kommt ausreichend Masse & Kraft. Du kannst auch noch Dehnung & Kampfsport zufügen, taugt. Auch auf die Gelenke & korrekte Ausführung achten.

Wichtig ist, dass es Sport und gesund bleibt.

auch dir danke für den ehrlichen Antworten und ja ich mache natürlich nichts mit Steroiden und ja also ich wollte nur wissen wie das jetzt bei mir aussieht Ich bin auch Trainer unserem Schul gym aber ja danke sehr

1

Also rein optisch kann sich das sehen lassen. Ob "durchtrainiert" oder nicht, hängt von dem ab, was Du vorhst.

Man kann ja leistungsmäßig auch am Ziel vorbei trainieren. Das hat aber mit der Optik nix zu tun.

Ich würd es noch etwas mehr definieren.

alles klar danke

0

Das kommt natürlich auch immer darauf an, wie deine Ausgangssituation war. Wie sehr du dich also verändert hast. Ich denke, DARAN macht sich Leistung bemerkbar.

Jedenfalls bist du definiert - als "breit" würden dich viele sicher noch nicht bezeichnen, es geht nämlich immer "noch breiter, bruda".

Für ein halbes Jahr optimal.

Ausgangslage wäre natürlich gut, kann ja sein dass deine Genetik gut ist und du schon immer einen athletischen Körper hattest. Außerdem sieht es mir danach aus, dass du stark anspannst was du am Strand beispielsweise nicht rund um die Uhr machen kannst.

Als "breit" würde ich dich nicht bezeichnen, als athletisch und fit schon eher. Du hast so den Körpertyp auf den die meisten Frauen stehen. Natürlich kommt es auf die Ansicht an, für Noobs wärst du schon breit, für Fortgeschrittene nicht.

Ich finde deine Arme könnten schon etwas ausgeprägter sein aber alles im allen eine gute Leistung bisher.

Weiter so und viel Erfolg!

danke entlich mal was aufbauendes!! frohes jahr dir!

0

Haha ,wenn du es fuer jemanden tust wirsr du schnell aufgeben!
Am Anfang kommen die Resultate schnell.
Trainier noch paar Jährchen.
Es sieht eher leicht ästhetisch aus ,statt massig breit ,aber das kommt noch.

Immer aufpassen ,gite ernaehrung ,gute Regeneration und Qualitaer statt quantitaet.
1Stunde im Gym aber intensiv und schwer
Statt 5 stunden aber sinnlos und leicjt

Was möchtest Du wissen?