Wie nennen sich diese Dekorationen an der Wand hinter dem Bett sieht Fotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht reich sein wenn man Hirn hat und was bauen kann . .

Man kann es Wandpanele nennen . . sowas hat keinen Bett-bezogenen bestimmten namen.

Ich würde anfangen mit deutsch lernen. Dann Mathe lernen . . dann zeichnen lernen . . dann handwerken lernen . . und es dann bauen.

Das sind Wandpaneelen - gibt es auch nicht allzu teuer im Baumarkt. Alternativ kann eine Fototapete einen tollen Effekt haben, das ist die günstigste Lösung.

Paneelen können verschraubt oder geklebt werden. Ein Aufsatzrahmen ist gut bei Außenwänden da er eine Hinterlüftungsfunktion hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung