Wie kann man damit umgehen lernen?
Ich hatte vor bald 7 Jahren meine erste feste Freundin. Die Beziehung war eher eine Katastrophe. Keine 6 Monate, kaum Treffen, nur viel gechattet. Durch Meinungsverschiedenheiten ist es zerbrochen. Ich denke noch immer an die Beziehung.. Ich kann einfach nicht los lassen, ihr Name, ihr Gesicht, es ist alles so tief in mir verankert. Trotz dieser langen Zeit kann ich nicht damit umgehen.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel verloren, 2 Jobs, nahstehende Personen, ein großes Hobby, mehrere Wohnung. Ich musste auch schon 2 Bekannten ins Grab bringen, hatte durch mein Hobby mit verstorbenen Personen zu tun. Hatte auch schon eine Nahtod Erfahrung. Aber nur sie beschäftigt mich zu tiefst.
1 Antwort
Wenn sie dich so sehr beschäftigt, dann schreibe sie doch mal unverbindlich an? Hatte so etwas ähnliches mal.. hab es dann getan und mich tatsächlich sogar mit der Person getroffen und dann gemerkt das es doch nicht das wahre ist.
Mh also wenn sie kein Social Media besitzt ist sie vielleicht schon verheiratet? Bekannte von dir wissen auch nix ?
Ich weiss von ihr gar nichts. Nicht mal ob sie noch lebt oder so. Ich weiss so weit den Stand das sie in ein anders Land gezogen ist. Es wäre denkbar das sie verheiratet ist. Ich bin echt ratlos.
Danke das du dir die Zeit für mich nimmst!
Danke für den Tipp. Würde ich gerne, ist aber nicht möglich. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt..