Wie kann man charmant wirken und Mädchen beeindrucken?

1 Antwort

Mädchen denken nicht in "Ligen". Sie denken in "passt es" oder "passt es nicht".

Eines der wesentlichsten Punkte für ein Mädchen ist auch, ob sie dich überhaupt regelmässig treffen kann. Ansonsten wird ihr Interesse vermutlich bald erlöschen.

Somit: Wo wohnt sie denn und wie weit wohnt ihr auseinander? Wenn ihr euch nicht treffen könnt, dann wird da wohl eher nichts draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDavid2009
Fragesteller

Sie wohnt in München, ich wohne auch im Umkreis, vielleicht 8km entfernung

LastDayofEden  19.03.2024, 12:04
@DerDavid2009

Dann solltest du schauen, dass ihr euch möglichst bald treffen könnt! Sei höflich zu ihr und ein Getnleman, kümmere dich gut um sie und schau, dass ihr einen tollen Tag zusammen verbringen könnt! Damit wirst du sie genug beeindrucken!