Wie kann man Brennen ohne zu Verbrennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Equipment für Stuntmen, aber ohne entsprechende Ausbildung und Übung und Helfer(!!) ist das ebenso spektakulär wie auch Lebensgefährlich.

Für ein paar harmlose(re) Tricks wie brennende Geldscheine und brennende Hände gibt es genügend Infos im Netz.

m.f.G.

anwesende

Es gibt eine Mischung aus 2 Flüssigkeiten, in die kann man seinen Finger eintauchen und anzünden, die hellblaue Flamme ist so kühl, daß man sich dabei nicht dabei verbrennen kann.
Ich kenne die Zusammensetzung, werde sie hier aber aus Sicherheitsgründen nicht offenlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung