Wie kann man bei den Fortbildungsangeboten von "Fortbildung 24" unverbindlich die Preise erfragen?

1 Antwort

Hallo anonymos987654,

FORTBILDUNG24 ist ein für Nutzer kostenfreies Vergleichsportal für berufliche Weiterbildung. Insgesamt bieten hier über 900 Akademien, Handwerkskammern etc. ihr Seminarprogramm an. Damit hat der Nutzer einen schnellen Überblick zu Alternativanbietern.

Leider geben nicht alle Anbieter ihre Preise bekannt. Somit braucht man tatsächlich einen LogIn um eine Anfrage an diese Anbieter zu senden. Dazu gibt es aber auch einen Gastzugang, welcher nicht als LogIn / Registrierung gilt.

Wir versichern Dir aber, dass wir Daten nicht an dritte Firmen weitergeben. Nur die Anbieter welche Du auswählst erhalten Deine Kontaktdaten um Dir auch Infos zuschicken zu können.

Unsere Datenschutzbestimmungen sind extrem hoch und werden sogar von einem Rechtsanwalt regelmäßig geprüft. Somit ist eine Registrierung bei uns nicht im entferntesten zu Vergleichen mit Einkaufs-Webseiten oder Social-Media-Anbietern. Wer hier Daten und Infos zu sich abgibt kann das auch ganz getrost bei uns machen.......

Um Dir Hilfe für Deine Suche geben zu können, nutze einfach unseren kostenlosen Kursassitent mit genaueren Angaben zu Deinen Seminarwünschen. Allerdings wird sich hier kostenlos schwierig etwas finden.

https://www.fortbildung24.com/kurs-assistent.html?form_type=privat#form

Beste Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24