Meinung zu «The Secret Healing Code»?

1 Antwort

Das ist Blödsinn. Ja, Selbstliebe und Selbsterkenntnis heilen. Da muss man aber erstmal hinkommen sich zu umzupolen.

Auf dem Weg dahin kommen viele Dämonen aus der Vergangenheit hoch. Da einfach mit Selbstliebe drüberzuwischen, kann sogar gefährlich sein, weil die schwere der Belastung / Erkrankung verkannt wird.

Auf die Begleitung kann man in so einem Prozess nicht verzichten, aber ob sie dafür die richtige ist, bezweifle ich sehr stark