Wie kann man Auto fahren üben wenn man kein eigenes Auto hat?

3 Antworten

Dann übst du eben nicht auf dem Verkehrsübungsplatz. Das ist ja kein Zwang, nur eine Option.

Gibt es da eine Alternative?

Ja, Fahrstunden beim Fahrlehrer nehmen.

Freunde mich auch nicht fahren lassen wollen

Das würde ich auch nicht machen.

Hast du vor, nach der praktischen Prüfung ein Auto zu kaufen?

Es gibt tatsächlich auch Übungsplätze, die "schrottautos" mit vermieten. muss man nach suchen. an sonsten frag noch mal den Fahrlehrer, was er für Übungsstunden haben möchte.

lg, Anna

Was ist denn mit dem Auto deiner Eltern falls vorhanden? Oder meinetwegen anderen Verwandten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing