Ist das normal dass mein neuer Fahrlehrer mich gefragt hat warum ich trotz 15 Fahrstunden noch nicht Auto fahren kann?

8 Antworten

Klar, er wollte wissen, wo die Defizite sind. Verweise ihn doch auf die Seite hier.

TheMonkfood  16.01.2023, 17:56

😂👍🏻👍🏻

Also nach 15 Fahrstunden, ist das schon eine begründete Frage.

Aber gut, die eine können erst mit 30 Fahrstunde gut fahren und die anderen schon ab der 6. Jeder Mensch ist anders und da solltest du dich nicht unter druck setzten lassen.

15 Fahrstunden sind doch nichts, ich habe insgesamt 35 gebraucht (wobei ,,gebraucht" relativ ist, ich habe ein paar Stunden mehr als Sicherheit genommen). Wahrscheinlich hatte er zuvor einen sehr guten Schüler und konnte sich noch nicht so schnell an das neue Niveau anpassen.

ja, in früheren Zeit waren die meisten Schüler nach 15 Stunden prüfungsreif.

wenn ich deine fragen bisher anschaue - würde ich sagen des ist normal.

vielleicht mit der erwartung dass du sagen kannst, wo genau dein problem liegt...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben