Wie kann man anbändeĺn?
Ich finde einen Mann sehr interessant und habe das Gefühl dass es auf gegenseitig beruht.
Allerdings sehen wir uns gar nicht so oft und nur mal eben auf der Straße, dann unterhalten wir uns, lachen zusammen, schauen uns hinterher, winken und das wars.
Aber wie schafft man es, so wirklich richtig in Kontakt zu treten? Komplimente?
Er fragt immer wo ich hingehe. Er erzählt irgendwas Hauptsache die Kommunikation versagt nicht. Er stoppt extra mit dem Auto um mir einen schönen Tag zu wünschen. Wartet auf der straße auf mich, schaut mich lange an. Bevor ich überhaupt versuche in die offensive zu gehen, denkt ihr es könnte gut ausgehen oder eher weniger anhand oben beschrieben.
Tipps und Erfahrungen sind erwünscht.
Anpendeln? Meinst du eventuell anbändeln?
Ja natürlich, oh man :D
3 Antworten
dann unterhalten wir uns, lachen zusammen,
Es ist doch heutzutage so viel einfacher als früher. Wenn Ihr Euch mal wieder einfach so unterhaltet, dann sag zu ihm, "oh - ich muss gleich weiter, gib mir Deine Telefonnummer, dann ruf ich Dich nachher mal an". Und schon ist das Eis gebrochen.
Hast Du Visitenkärtchen? Wenn nicht, dann mach Dir welche. Im Internet gibt es nette Vorlagen dafür. Schreib einfach Deinen Vornamen drauf und Deine Handynummer und wenn es wieder soweit ist, wie oben, dann drückst Du ihm einfach mal so ein Kärtchen in die Hand und bittest ihn, dass er Dir per SMS oder Whatsapp seine Nummer schickt oder Dich einfach kurz anruft.
Wenn er dich interessiert solltest du ihm das schon deutlich signalisieren. Auch etwas mehr Initiative deinerseits könnte nichts schaden.
...steig doch mal ins Auto ein- wenn er schon hält, lade ihn zum Cappuccino ein- und kommt euch näher.