Wie kann man am besten einen typen manipulieren?

7 Antworten

Am besten: Gar nicht.

Lizziegrant222
Fragesteller

Ich muss leider mit ihm noch reden deswegen brauche ich paar tipps aber danke

Gar nicht. Er darf mit anderen reden und ist dein Ex, ich weiß auch nicht was andere damit zu tun hätten.

Lizziegrant222
Fragesteller

Heyy,

ich hatte mit ihm viel kontakt während er das alles getrieben hatte

es ist nicht so als haben wir nicht geredet

Lizziegrant222
Fragesteller
@Lucynchen

Er hat sich mit mir regelmäßig getroffen und wir hatten auch viel Kontakt im romantischen sinne aber dann fand ich heraus er redet mit paar anderen und sagt jetzt er will nicht mehr mit mir gesehen werden etc

Lucynchen  24.05.2024, 16:58
@Lizziegrant222

Warum ist das ein Problem wenn er mit anderen redet? Und warum will er nicht mit dir gesehen werden?

Am besten wäre es du schließt mit ihm ab. :) Tu dir was gutes! Leb dein Leben, schau nach vorn und lass ihn hinter dir.

Um die anderen Mädels musst du dich auch nicht kümmern, das bekommen die sicher alleine hin..

Lass ihn einfach laufen.

Wess es dein Ex ist kann der machen was der will. Und wenn der mit 5 anderen Damen gleichzeitig regelmäßig Spaß im Bett hat ist das völlig okay, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind. Und selbst wenn er mehrgleisig fährt und die anderen davon nichts wissen ist das erstmal DEREN Sache und kein Beteiliger ist dir Rechenschaft schuldig, ganz im Gegenteil.

Da hast du dich gar nicht einzumischen. DAS ist vorbei seit ihr euch getrennt habt - völlig egal, wie ihr noch zueinander steht. Das was du vorhast ist einfach dreckig und übergriffig. Kannst ihm - wenn er mit anderen Spielchen spielt und du davon weißt - bestenfalls sagen, dass du das als ziemliche Scheiß-Aktion betrachtest. Aber dich da einzumischen... LASS ES.

Ganz davon abgesehen mal: Mit anderen Damen sprechen könnte er sogar, wenn ihr noch das Paar der Paare wärt. Wo steht denn, dass man in einer Partnerschaft mit keinem anderen Menschen mehr quatschen darf? Wenn ich das so interpretiere und lese ahne ich schon, warum eure Beziehung nicht funktioniert hat.

Lizziegrant222
Fragesteller

Duu, das war nicht die sache💀

ich hab mit ihm regelmäßigen kontakt gehabt und erst jetzt herausgefunden das er mit anderen frauen schreibt..

es ist nicht nach der Trennung passiert oder sonnst was

LordofDark1981  24.05.2024, 22:08
@Lizziegrant222

Ja und? Selbst wenn... wer sagt denn, dass mit dem Eingehen einer Beziehung jedwede sonstigen freundschaftlichen Kontakte zu anderen Menschen des anderen Geschlechts abzubrechen sind und fortan ein absoltutes Tabu darstellen? Das sollte meine Partnerin mal erwarten... dann wäre die Beziehung aber sofort beendet. Sie ist - im Gegenteil - genau so froh darüber, dass ich noch andere Mädelz kenne und freundschaftlich mit ihnen umgehe wie ich es bin, dass sie das mit anderne Herren so hält.

Und da jetzt einen auf Diva machen und einem Ex noch ein schlechtes Gewissen einimpfen zu wollen... MÄÄÄÄDELLL... werd erwachsen und nimm es hin, dass ihr euch getrennt habt und lebe dein Leben weiter, genau so wie du ihn das machen lässt.