Wie kann man Abschiebungen verhindern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kanst du nicht den es gibt bestimmte bedingungen die erfüllt sein müssen um Hier Bleiben zu dürfen und derzeit wird eben mehr Abgeschoben da zuviel hier sind oder nach hier unterwegs .Außerdem hat das auch eine menge andere folgen wen zuviele menschen hier sind du gehst zb noch nicht arbeiten und zahlst damit dan auch keine steuern die auch für die Asylanten und alles Was damit zu tun hat bezahlt wird Das wird von denjeniegn bezahl die am arbeiten sind und die würden sich nicht über eine weiter Stuerbelastung zb durch eine extrasteuer wie zb den Solidarzuschlag bezahlen zu müssen die ddr ist weg aber der soli nicht.einige ausnahmen kann esfür den schulabschluß oder die ausbidlung geben aber nicht darüber hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19052000
12.03.2016, 18:41

Woher wollen sie denn wissen ob ich Steuern zahle? (Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber woher nehmen sie diese Information? Das geht doch gar nicht aus meiner Frage hervor.)

1

Du machst dir Sorgen um sie, das ist schön, aber wir können leider diese Flüchtlinge nicht aufnehmen, wir brauchen Platz für die Flüchtlinge die von Krieg und Terror fliehen, das geht leider nicht!

LG

Das kannst du nicht verhindern. Kosovo gilt als sicheres Land, daher bekommen diese Leute kein Asyl bei uns.

Warum sollen sie dann hier bleiben? 

Wenn es so beschlossen ist, kannst Du es nicht verhindern.

Kommentar von 19052000
12.03.2016, 17:30

Noch hat niemand etwas beschlossen. Es geht mir mehr um Wege zu verhindern, dass das beschlossen wird. Ich habe mal etwas von Bildungsvisa, etc. gehört, habe diese Frage aber gestellt, weil ich mir darunter nicht all zu viel Vorstellen kann und nach weiteren legalen Wegen suche. Aber danke für diesen Kommentar. Das war eine der wenigen wirklichen Antworten.

0

Eine Abschiebung kann und soll nicht verhindert werden.

Ein berechtigter Asylant bekommt jegliche Unterstützung unseres Staates.

Menschen die sich unberechtigt als Asylanten behaupten, bereichern sich an den Vergünstigungen, und haben hier nichts zu suchen. Diese Menschen sind illegal hier, und nach meiner Ansicht auch hinsichtlich der Erschleichung von staatlichen Mitteln zugunsten notleidender Flüchtlinge strafrechtlich zu behandeln.

Ich komme da auch langsam nicht mehr mit. Wo ist denn bitte das Problem. Wenn ein Mensch hier in Deutschland leben möchte, dann braucht er doch nicht ein Asylantentum vorgaukeln, und dann wie in Deinem Fall total "überrascht" sein, dass seine Asylzeit beendet ist.

Warum gehen solche Menschen nicht einfach hin und beantragen sauber und offiziell ein Visum und wandern ein ????

Gut....sie müssen dann für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen. Gleichsam müssen sie sich an die Gesetze halten, und nicht etwa als Asylant schon straffällig geworden sein. ......aber ist das so schwierig ????

Wir machen hier immer ein Fass auf wegen drohenden Abschiebungen. Mir ist das wurscht. Wer nach drei Jahren als Asylant nicht in der Lage ist, hier einen Antrag auf Visum und Bleiberecht zu stellen, der hat in der Regel ganz andere Probleme.

Wieso sollte man das? Wir haben ein klares Gesetz, das hier angewandt wird. Es gibt kein Recht auf Wirtschaftseinwanderung.

Im Gegenteil: Laut Gesetz muss viel mehr abgeschoben werden. Wir haben sicher 600000 abgelehnte Asylbewerber, die zur Ausreise verpflichtet sind, aber nicht gehen. Die müssen wir abschieben. Das machen ALLE anderen Länder schon lange.

Abschiebungen zu verhindern ist illegal.

Was möchtest Du wissen?