Wie kann ich Zunehmen?

3 Antworten

Eher ungesund da sie viel zuker enthalten

Wv die im Monat damit zunehmen könntest kann ich schlecht sagen aber sie helfen beim zunehmen definitiv, am besten man mischt sie mit paar anderen nach einem Rezept, schmeckt besser und hat noch mehr Kalorien. Findest solche Rezepte auch im Internet dann

Hey,

Du nimmst zu wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrenst.

Dementsprechend ist es unmöglich zu sagen wie viel du damit zunimmst. Generell kommt es stark drauf an welche du nimmst bzw wie du sie machst ob sie eher gesund oder ungesund sind.

Solche shakes sind oftmals einfacher zum zunehmen essen