Bin vllt bissl npc mäßig aber ganz ehrlich, einfach so wie es damals war, alles zwischen Season 1 und 7 war gut, vor allem die og scar war einfach krass. Das alles nochmal so spielen zu können wäre lustig. Ansonsten ist das Game ziemlich mäßig derzeit

...zur Antwort

Hake mal nichts davon ab, denke so z.B. 130/135kg wären da ganz gut eigentlich, 150 ist ja schon so eine richtige Summe, eher nen gesamtes Ziel würde ich sagen.

...zur Antwort

In dem Alter und bei der Menge an Sport wird da viel Muskelmasse sein und es ist auch allgemein noch kein allzu dramatisches Gewicht, da du in der Pubertät bist. Bewusst Kalorien zu Tracken würde ich auch nd empfehlen in dem Alter. Diäten genauso nicht, am besten einfach so bleiben und es sollte sich denke verwachsen.

...zur Antwort

Wieso General Hux 😭

Darth Maul war schon lange mein Liebling, war eif cool vor allem in den Serien und hat dann auch echt viel erlebt, ansonsten bin ich natürlich nen Riesen Anakin/Vader Fan ^^.

von den neuen Filmen mochte ich eig nur Kylo Ren und auch er hat leider sein Potenzial nicht ausschöpfen können :/

und zu letzt muss ich noch hervorheben wie cool Dooku eif war, mit dem besten Schauspieler noch dazu, eif cool!! „Sometimes things are just that important“

...zur Antwort

Wv die im Monat damit zunehmen könntest kann ich schlecht sagen aber sie helfen beim zunehmen definitiv, am besten man mischt sie mit paar anderen nach einem Rezept, schmeckt besser und hat noch mehr Kalorien. Findest solche Rezepte auch im Internet dann

...zur Antwort

Tiffany & Co kauft man nicht für die Qualität sondern eher wegen des Namens, die Qualität ist natürlich ausgezeichnet, wäre unverschämt wenn das nicht der Fall wäre bei den Preisen aber wenn man die Preise für so manches Goldkettchen ansieht ist das schon etwas Scam lol. Ist eben Luxusartikel, ob man es braucht ist einem selbst überlassen.

...zur Antwort

Naja beim Headset geht es mainly um die Performance, also wie hochwertig der Klang ist, hat es zb active Noise cancelling,… welches dir eher entspricht solltest du entscheiden, sollten aber beide nicht schlecht sein.

...zur Antwort

Rg + rG= RrGg zb./ RG+ rG= RrGG,.. du addierst eben dies zusammen, falls du am Ende dann eine Wahrscheinlichkeit oder sonstiges brauchst musst du dann eben zählen, wieviele eben RG zb haben, das groß geschrieben scheint hier wohl zb dominant zu sein und wenn dann zb RrGg steht, sind eben die großgeschriebenes Sachen meist Dominant, muss man eben zählen. Keine Ahnung ob dir das hilft lol, hatten die Mendelschen Regeln aber auch letztens in Bio.

...zur Antwort

Hatte da mal schulisch nen Praktikum als Kfz Mechatroniker gemacht. War angenehm und hat viel Spaß gemacht, jedoch sieht man auch, dass es gut Arbeit ist. Viele dort haben geraucht, was ich als eher unangenehm empfunden habe. Im Großen und Ganzen war es lustig aber ich würde das wahrscheinlich nicht für ihr Gehalt machen wollen. Ob du es machen solltest oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung, wenn du viel Spaß daran empfindest, go for it. Falls du jedoch noch kein Praktikum oder so mal als Kfz Mechatroniker gemacht hast, würde ich das davor mal an deiner Stelle machen, um einen guten Eindruck zu bekommen.

...zur Antwort

Naja, wenn du 100 mio hast ist es schon viel, jedoch nix wenn du kaum Autos oder so hast. Aber GTA V Geld ist auch in gta wertlos, jeder Cheatet und kann sich deine 100 mio binnen Minuten verschaffen bei Verlangen.

Nein, du bist nicht reich.

...zur Antwort

Unterschiedlich, Maybe was trinken oder so. Gerne auch abends/nachts bisschen zocken und davor oder danach raus gehen haha.

...zur Antwort

Hi.

Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge, ich trage zurzeit eine Tissot PRX 80 Powermatic, mit einem Edelstahl Armband. Trage diese, da ich Uhren allgemein faszinierend finde (kommt eventuell auch nen wenig von meinen Eltern lol) und ich Uhren als Accessoire einfach perfekt finde. Ansonsten natürlich, um die Uhrzeit oder Datum an ihr abzulesen.
LG

...zur Antwort

Keine Ahnung, was an der Uhr protzig sein soll…

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.