Was war/ist euer Höchstgewicht?

20 Antworten

Mein Höchstgewicht war 115 kg. Das lag an Bier und Cola.

Dann habe ich, auch krankheitsbedingt, abgenommen. Heute habe ich mich bei etwa 90 kg eingependelt, trinke keine Cola mehr, ganz selten noch Bier und versuche, mich einigermaßen gesund zu ernähren. Mit meinem jetzigen Gewicht fühle ich mich, bei 192 cm Größe, wohl.

Also mein Höchstgewicht dieses Jahr war glaube ich 45 kg und das habe ich aber wieder abgebaut durch Motivation und regelmäßiges Sporttraining. Es ist wichtig die Motivation zu haben und dann kann man vieles erreichen und hier halt auch abnehmen.

1.84 m und 148kg liebe macht Bauch Frau kennengelernt 2001 Mit 100 kg meine Frau kennengelernt wog 80 kg ihr höchst Gewicht war 130 kg bei 168 cm. Ich habe inzwischen wieder abgenommen auf 130 kg

Hey Saskia! Wiege zur Zeit 112 kg (auf 200 cm), was wohl mein bisher höchstes Gewicht ist. Natürlich liegt es primär an der Ernährung, übergewichtig geworden zu sein. Ab einem gewissen Alter verändert sich wohl auch der Stoffwechsel, so dass man bei unveränderter Lebensweise dann zulegt. Bei mir war das relativ kurz nach 40 der Fall.

Da ich mein Gewicht nicht als schlimm empfinde und wohl auch zu bequem bin, habe ich bis auf Weiteres nicht vor grössere Änderungen vorzunehmen und abzunehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

138

Seit Ende Oktober '23 erlaube ich mir, zu wiegen, was ich eben wiege und mache keine Kompromisse mehr beim Essen. Denn ich esse sehr gern und für mich ist nichts schlimmer, als gezwungen nein zu sagen. Ich war irgendwie nie richtig davon überzeugt ;-) Ein Bäuchlein hatte ich schon lang, jetzt ist es etwas größer und mein Gewicht stagniert so langsam - anfangs gings natürlich ganz schon rauf und insgesamt sind es nun rund 30 Kilo mehr. Passt für mich - ich bleib so ;-)