Wie habt ihr geschafft 30 Kilo abzunehmen? Und wenn wie lange habt ihr dafür gebraucht?

3 Antworten

Ich antworte jetzt trotzdem mal, auch wenn ich noch nie wirklich übergewichtig war.

Und wenn wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Für 30kg ungefähr 15 Monate.

Wie habt ihr geschafft 30 Kilo abzunehmen?

Meine Empfehlung:

Kaloriendefizit in Kombination mit 2-3g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht und Kraft(ausdauer)sport.

Gruß DayX19

Von Experte David bestätigt

Moderates Kaloriendefizit, Kraftsport 3-4x die Woche, HighProtein Ernährung und einfach Geduld gehabt. Bei mir ging es aber tatsächlich recht schnell. 4 Monate, 20kg