Wie kann ich WhatsApp extra 'verriegeln'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in WhatsApp mittlerweile direkt einstellen

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> ganz unten "Fingerabdruck-Sperre"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimimimi498  14.07.2020, 17:20

Jap das stimmt

Mimimimi498  14.07.2020, 17:22
@kevinbttbhl

Hab halt fast das selbe geschrieben 😂.

Wirkt so als hÀtte ich angeschrieben haha , hab ich aber nicht :D

Noqee
Fragesteller

Ja danke, aber geht es auch mit Zahlen? Also ein Code

kevinbttbhl  14.07.2020, 17:29
@Noqee

Gern. Nicht von WhatsApp selbst, aber da gibt es genĂŒgend Apps im Play Store

Noqee
Fragesteller
@Mimimimi498

Wo kann ich es einstellen? Also mit dem Code, weil auf WhatsApp steht nur FingerabdrĂŒcke..

Mimimimi498  14.07.2020, 18:36
@Noqee

Finde ich Grad selber nicht.

Sorry..

Aber es gibt wie es hier schon jemand gesagt hat , extra Apps dafĂŒr

Du meinst sicherlich , dass du zum Beispiel deinen Finger einscannen musst um die IdentitĂ€t zu prĂŒfen.

So gehst du vor :

Einstellung -> Account -> Datenschutz -> Fingerabdruck-Sperre

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware
Noqee
Fragesteller

Danke, geht es auch mit nem Code also Zahlen?