Hardstyle und auch schnellere Dinge (z.B Hardcore und Uptempo) sind meine absolute Lieblingsmusikrichtung. Im Gegensatz zu dir empfinde ich da die volle Palette an Emotionen und sie kann mich runterbringen, aber auch aufbringen.
Die Musik gibt mir Gänsehaut, die Community und DJs sind mega!

Tanzen können tatsächlich Leute dazu, sieht nur verdammt bescheuert aus 😅

Ich hatte schon mit einigen DJs Kontakt über Insta und es ist so nice, sich mit denen auszutauschen

Des Weiteren ist die Musik auch sowas von facettenreich, was Subgenres angeht

Leider (mehr oder weniger) bin ich in meinem Musikgeschmack auch sehr festgefahren und kann mir andere Musik kaum geben - ist ein bisschen schwer, wenn die meisten Leute aus dem Freundeskreis was ganz anderes hören 😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.