Welche Surround-Anlage kaufen?

4 Antworten

Guck Mal weiter bei Teufel, die haben auch komplett Anlagen mit Verstärker 😁

Bisher habe ich nur Produkte von Teufel gefunden, wie die Concept E450. Zu dem System habe ich bisher allerdings viele Kritikpunkte gefunden, wie die zu kleinen Satelliten-Lautsprecher und einer schlechten digitalen Kodierung.

Das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Die Kritiken der Fachpresse zum Concept E450 sind durchweg sehr positiv.

Klar, Dolby Atmos bekommst Du für das Geld nicht, allerdings bietet Teufel auch Lösungen an, die dein Budget deutlich überschreiten.

Ich nutze seit Jahren die Systeme von Teufel und bin absolut zufrieden.