Was erwartet ihr bei der Direct heute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte seit ca. drei Jahren auf Zelda WW und TP Port für die Switch, habe damit mittlerweile abgeschlossen. Bin leider nicht der überheftige Mario Fan aber freue mich trotzdem gerne für die anderen mit.

Worüber sich das kleine Kind in mir freuen würde, wäre ein reboot von "mischief makers" - aber mal schauen, bin trotzdem sehr gespannt

Woher ich das weiß:Hobby

Golden Sun (Remake und neuer Teil)

Super Mario Odyssey 2

The Legend of Zelda (Ports und Remakes, z.B. Wind Waker, Oracle of Ages)

Nichts!