Suchverlauf vor Eltern verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den privaten Modus. Das funktioniert so:

Zuerst gehst du unten rechts auf das Fenster, dann öffnet sich diese Ansicht:

Bild zum Beitrag

Jetzt steht da unten in der Mitte „1 Tab“

Da klickst du rauf und dann siehst du das:

Bild zum Beitrag

Hier klickst du jetzt auf „Privat“ und schon bist du im privaten Modus der deinen Verlauf anonym macht. Wenn du aus dem Modus wieder rauswillst, dann machst du das gleiche nochmal und gehst dann wieder auf „Tab“

 - (Technik, Handy, Internet)  - (Technik, Handy, Internet)
Verena0908  30.03.2022, 17:54

Bei mir steht nur 1 Tab … wie kann ich das ändern?

Verena0908  03.04.2022, 10:57
@erikbhrdt

Ja das weiß ich, aber ich meine damit dass da nix von Privat steht… ich denke das ist wegen der Bildschirmzeit

erikbhrdt  03.04.2022, 12:19
@Verena0908

Bildschirmzeit? Keine Ahnung, eigentlich müsste das bei dir angezeigt werden wenn du Apple hast und alles auf dem neusten Stand aktualisiert ist.

Hast Du ein Google-Konto, möglicherweise mit Family Link? Dann bekommt er die Daten möglicherweise frei Haus geliefert. Meines Wissens nützt dann auch der Inkognito-Modus nichts. Da hilft nur eins: Synchronisation ausschalten, andere Suchmaschine nutzen, anderen Browser nutzen.

Dein Vater kann über euren Router schauen auf welchen Internet Seiten du unterwegs bist und wem du welche nachicht schickst. Er kann im Prinzip alles sehen was du mit deinem handy im internet machst um das zu vermeiden solltest du aus euren WLAN draußen bleiben 😉